Fun4Ever Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Moin Moin, wie bringt ihr eure Produkte in den Google Merchant Center? Gruß, Lars www.rosebud-europe.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo? Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Hallo, ich schließe mich dieser Frage einfach an. ;-) Was für Erfahrungen habt Ihr mit den erhätlichen Modulen gemacht? Im speziellen interessiert mich ob es ein Modul gibt, bei dem auch gleich der Grundpreis angezeigt wird. Ohne das man da selber noch Änderungen vornehmen muss? Gruß Ralf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Hallo, ich muss das Thema nochmal hoch holen, da ich das Modul einfach nicht zum laufen bekomme. Kann mir jemand helfen das Modul richtig einzustellen? Oder gibt es irgendwo eine Deutsche Schritt-für-Schritt Anleitung? Ich krieg das nicht gebacken. Die XML die erstellt wird enthält keine Produktdaten und im Modulordner unter "Reportings" ist eine txt Datei mit Produkten aber mit falschen Trennzeichen, diese wird dann von Google Merchant nicht akzeptiert. Gruß Scheibes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts