BluTiGeS Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Hallo zusammen, ich habe wieder ein Modul gebaut, welches es euch erlaubt Produkte auszuwhlen, welche dann per Zufall in eurem Shop angeziegt werden. Die Bilder werden auch zufällig geladen (also nicht immer das gleiche). Youtube Link Bei Interesse PN an mich oder im Presta Addon Shop demnächst.. Viele GrüßeBluTiGeS Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Danke BluTiges für den wertvollen Beitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted November 11, 2013 Author Share Posted November 11, 2013 @eleazar da stimme ich dir zu , jedoch sind dies zwei verschiedene Module und meins Dient explizit zur Auswahl von Produkten in der rechten oder linken spalte und nciht als start "featured" produkte. Aber kalr kann man das homefeatured einfach, wie du beschrieben hast auch anpassen, wenn man nicht explizit neue Produkte an der seite einblenden will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts