byteloop Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Hallo zusammen, habe nun einige Stunden versucht mich mit der API von Presta vertraut zu machen Fehlanzeige... Was ich habe: Presta 1.5.3Was ich brauche:Benötige eine Schnittstelle, die mir meine Bestellungen an meinen Lieferanten sendet...Muss nicht automatisch gehen, ich kann am ende des Tages das manuell machen kein Problem. So stelle ich mir das vor:Wenn ein Kunde bezahlt hat, kann ich die Bestellung per XML an meinen Versender senden, der kann dann den Lieferschein und alle benötigten Daten einsehen und die Waren versenden.Ich habe mir gedacht, kein Problem nehme ich den Webservice, habe da ein Key generiert und versuche nun über /api darauf zuzugreifen. Fehlanzeige...Es geht ein Loginfenster auf, aber da muss man Benutzername und Passwort eingeben und keinen generierten Key. Meine Frage: 1. Geht das überhaupt mit der API?2. Was muss ich eingeben für Benutzer (oder muss ich den irgendwo erst generieren)? 3. ist der Key das Passwort? MfG byteloop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts