Ich Bins Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 (edited) Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei 1.5.5 die Bestellung im Admin ändere, passen sich die Versandkosten nicht an und ich kann die Versandkosten auch nicht manuell ändern. Gibt es nur die Möglichkeit, einen Gutschein über die Differenz auszustellen? Habe gesucht, aber noch nichts dazu gefunden. Viele Grüße Ich Bins Edited November 13, 2013 by Ich Bins (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Wenn du eine Bestellung abänderst, dann kannst du die Versandkosten auch gutschreiben, bzw. ändern. Sie werden nicht automatisch geändert. Ja du kannst nachträglich einen Gutschein generieren. Gehe unter: Preisregeln Warenkorb Preisregeln > Neuund wähle bei den Optionen den Namen des Kunden aus. Somit gilt der Gutschein nur diesen Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ich Bins Posted November 8, 2013 Author Share Posted November 8, 2013 Danke für die schnelle Antwort! Du schreibst, dass man die Versandkosten gutschreiben oder abändern kann. Damit meinst Du die Möglichkeit ganz unten in der Bestellung bestimmte Rabatte zu gewähren - oder? Denn zumindestens bei mir ist beim Versand direkt nur die Eingabe einer Trackingnummer möglich - und sonst nix. Oder spielt mein Freitagsnachmittagsgehirn mir einen Streich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts