Magicalname Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Hallo ich brauche ein Skonto bei Vorkasse Modul für Zahlungsarten wie Paypal und Überweisung kann mir jemand was empfehlen??? Gruß Magicalname Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 In den Add-ons hast du nichts gefunden ? Dort gibt es sogar Module wo man Skonto für mehrere Zahloptionen konfigurieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Hallo, mit germaNext kann man bei allen Zahlungsarten Rabatte und Zuschläge kalkulieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted November 7, 2013 Author Share Posted November 7, 2013 (edited) Hallo Julia, Ok gut zu wissen, danke für deine Antwort! Kannst du mir eventuell sagen welchen teil ich dafür aus germanext rauskopieren muss, es geht bei mir nicht um einen Deutschen Shop, an dem ich nun Offline fast 3 Monate bastel, ich möchte nicht wieder von 0 beginnen. Gruß Magicalname Edit: Hmmmm habe mal in einem Shop mit germanext geschaut, aktuellste Version, doch leider kann ich diese Funktion nirgends finden. Edited November 7, 2013 by Magicalname (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts