zcidq8 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 (edited) Hallo, ich habe den prestashop jetzt erst ein paar tage und finde jeden tag neue Sachen heraus. Nur bei einer Sache verzweifle ich. Ich habe die Module Kontakt und Slideshow bereits aktualisiert, aber auf meinem Shop auf der Kundenseite aktualisieren sich diese Module nicht. Habe auch schon Module gelöscht und neu hinzugefügt, wieder aktualisiert, aber es bleiben die alten Daten drin. Wer kennt da Abhilfe? Danke im Voraus. Edited November 3, 2013 by zcidq8 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 (edited) Wie dürfen wir das ganze verstehen? Was heisst "aktualisiert sich nicht? Und was ist mit dem Minimum an Angaben, die hier gerne gesehen werden, damit wir überhaupt wissen wovon wir hier sprechen. Diese Wunschangaben findest Du in den Forenregeln. LG Klaus / Lockesoft Edited November 3, 2013 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
zcidq8 Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Hallo, habe gerade mal 2 Screenshots von den unterschiedlichen Bereichen gemacht. Bild 1 ist aus dem Adminbereich. Im Bereich Module kann ich mir ja das Modul "Block Kontaktinformationen" aufrufen und dort die Angaben wie im Bild gezeigt machen. Dann klicke ich auf Einstellungen aktualisieren, es erscheint auch wie üblich oben die Meldung "Konfiguartion aktualisiert". Gehe ich danach auf meinen Shop www.comic-leinwand-bilder.de und scrolle nach unten stehen nach wie vor die Daten wie im 2. Bild zu sehen. Lösche ich das Modul "Block Kontaktinformationen" verschwinden auch die kompletten Kontaktinformationen, die in Bild 2 falsch sind. Installiere ich das Modul danach wieder, aktualisiere ich wie oben die Adresse erscheint auch wieder die falsche Adresse. Ich hoffe ihr könnt mit diesen Angaben und Bilder mehr anfangen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zcidq8 Posted November 4, 2013 Author Share Posted November 4, 2013 Hallo, jetzt hat es funktioniert. Ich habe ein Modul installiert, was noch nicht installiert war. Und danach haben sich alle anderen Module automatisch aktualisiert. Zwar merkwürdig, aber Hauptsache jetzt hat es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts