codefritz Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Seit kurzem ist plötzlich der Text der EMail in dem die Bankdaten aufgeführt sind (es handelt sich um Vorkasse/Bankwire) in einer anderen Farbe formatiert. Dafür verantwortlich ist der Tag: <div class="im"> Ich kann diesen nirgendwo finden... auch ist mir ein Rätsel wie der Tag da plötzlich reinkommt!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Änderungen schon rückgängi gemacht ? Im testshop Standard Prestashop 1.5.6. kann ich das Problem nicht feststellen, auch wenn ich die Farbe ändere. Wo/wie hast du die Änderung vorgenommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
codefritz Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 Kann die Änderungen leider nichtmehr so einfach rückgängig machen... da ich nicht mehr weiss was ich genau machte. es waren alles nur kleinigkeiten die eig keinen Einfluss auf andere Teile haben sollten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts