codefritz Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Habe hierfür das entsprechende Modul von Silersaiten heruntergeladen - leider erscheint immernoch an allen Stellen der Buchstabensalat. Das Modul wurde erfolgreich installiert, einzige Einstellungen sind ja der Startwert der Ids... Muss das noch was gemacht werden!? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Ich nehme an, das funktioniert so wie das Modul hier in diesem Post genannt: http://www.prestashop.com/forums/topic/229275-tipp-bestell-nr-fur-15x-automatisch-als-nummer-erzeugen/?view=findpost&p=1441698 Erst für neue eingehende estellungen wird die ID geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Hi Codefritz, dazu brauchst du kein Modul. Guck mal hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/229275-tipp-bestell-nr-fur-15x-automatisch-als-nummer-erzeugen/ Das ist viel einfacher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 @ Wuschel - ich dachte die Anapssungen funktionieren nicht mehr... Das Modul ist von demjenigen, der wo eleazar den Code abgeschrieben hat und der jetzt angepasst werden soll ??? Gem. Topics des Moduls ist es aktuell und funktionstüchtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 @ Wuschel - ich dachte die Anapssungen funktionieren nicht mehr... Das Modul ist von demjenigen, der wo eleazar den Code abgeschrieben hat und der jetzt angepasst werden soll ??? Gem. Topics des Moduls ist es aktuell und funktionstüchtig. Hallo Moderator, also erstens mal finde ich deinen Satz "Das Modul ist von demjenigen, der wo eleazar den Code abgeschrieben hat und der jetzt angepasst werden soll" ziemlich wirr und verstehe ihn auch gar nicht. Aber ich spüre da so einen aggressiven Unterton, der mir überhaupt nicht gefällt. Ist das eigentlich deine Aufgabe als Moderator, mich als User abzuwatschen? Oder was sollen solche Posts? So jemand wie dich hab ich ja noch in keinem Forum erlebt. Wieso bist du denn bloß so streitsüchtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Ich bin überhaupt nicht streitsüchtig, sondern verstehe nicht, warum du zu einem Topic verlinkst, wo die Anpassung deiner Aussage nach auch garnicht funktioniert ? Das Modul funktioniert und ist von anderen erprobt, warum sollte ich dann dieses nicht weiterempfehlen. Jetzt sorgst du aber für Verwirrung, denn so etwas versteht niemand. Warum soll jemand auch Hand anlegen am Code, wenn es einfacher durch ein paar Klicks, komfortabel mittels Fertiglösung geht. Aber ja, jeder wie er will, ich bevormunde niemanden. Gebe nur Tipps wie es leichter geht und sehe das so: wer nicht will, der hat schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts