Jump to content

Cache leeren, ...

Recommended Posts

Es geht ja freundlicher auch Mutabor. Danke für den Hinweis. Wird im Tipp ergänzt. Eine Community heisst ja einer lernt von dem anderen. Keiner ist Alleswissend. Auch du sicher nicht ;)

Schade dass du immer so aggressiv kommen must. Kannst du auch in einem anderen Ton, ohne dass du andere vorm Kopf stößt ?

Meine Tipps sind generell gelockt, weil ich sie auch am Laufenden halte und Diskussionen extra geführt werden können. Wenn dort noch Diskussion mitgeführt werden, dann liest keiner mehr den Post.

Du, das tut mir leid, ich kling nur manchmal etwas schroff. Kuck mal, ich lese hier zwar oft, aber ich schreib nur dann einen Beitrag, wenn ich weiß, was Sache ist. Man muss sich doch nicht überall aufdrängen, oder?

Aber irgendwie scheinst es ja drauf anzulegen. Mal bezeichnest du dich als "simply user" mit ganz normalen Rechten im Forum, jetzt auf einmal hast du wieder Sonderrechte. Tut mir leid, aber da fällt mir wieder Whileys Satz mit der Narrenfreiheit ein.

Na ja, und dann ... hättst du's denn wenigstens richtig gemacht, wär ja gegen so einen Lock nichts einzuwenden. Aber du hast ja die Beiträge von Whiley und mir wohl nicht richtig gelesen. Denn dein Tipp stimmt immer noch nicht.

Warum? Och, das darfst du jetzt mal selbst rausfinden, wenn du dich schon so wichtig nimmst. ;)