sm5k Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 Hallo liebe Community, heute hätte ich mal eine Theoretische Frage. Weiß zufällig jemand von Euch ob es möglich ist, ein Produkt erst dynamisch zu gestalten (z.B. eine Anwendung die per Iframe eingebettet wird.z.b. ein Bild wo ich mir die Farben und Formen selber zusammen klicken kann) diese Gestaltung dann zu übergeben und als Produkt zu verkaufen wie es vom Shop vorgesehen ist? Das Modul hier habe ich gefunden, was schon mal ungefähr in die Richtung geht. http://addons.prestashop.com/en/front-office-features-prestashop-modules/8599-chili-publish-inside.html Schon mal vielen Dank für Euer Know How. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 Sollen die Produkte bei dir auch verkauft werden , oder geht es um reine Verlinkung ? Wenn die Produkte bei dir verkauft werden sollen, dann müssen sie auch in der Datenbank erfasst sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sm5k Posted October 30, 2013 Author Share Posted October 30, 2013 Hey CD2500 vielen Dank für Deine Antwort. Es geht darum das das produkt erstellt und dann gekauft werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 Also Bestellung auf Kundenanfrage ? Erstelle dazu ein Standardprodukt und lass es den Kunden konfigurieren mit "Kundenanpassungen". Oder erstelle ein Produkt, aktiviere das Produkt aber mach es nicht kaufbar. Installiere ein Product Question Modul und mach das Produkt so "Anfrage" oder Kauf auf Anfrage. Fertige Module die solche Produkte managen können, gibt es einige in den Kauf-Addons: http://addons.prestashop.com/de/search.php?search_query=quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sm5k Posted October 30, 2013 Author Share Posted October 30, 2013 Hey CD2500 auch für diese Antwort vielen Dank. Das wäre auch zuerst mein Ansatz gewesen, auch mit Produkt Download und Upload aber das will der Kunde alles nicht,.... Thx SM5K Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 Dann sehe ich leider keinen anderen Weg. Produkte, die kaufbar sein sollen, müssen zunächst in der Datenbank erfasst sein. Zumindest in einer Standardversion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts