3ddax Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 Guten Tag, beschäftige mich noch nicht so lange mit dem PrestaShop und bin zur Zeit etwas ratlos! Nachdem ich eine Hauptkategorie (Hersteller einer Marke) angelegt hatte, legte ich Unterkategorie für die diversen Produktgruppen an - klar soweit für mich! Nun, pflege ich neue Produkte ein - ich habe manchmal die Produkte auch einfach kopiert und ordnete diese meiner Unterkategorie zu - scheint mir auch noch logisch! Doch nun kommt mein Problem, das mir leider noch nicht ganz klar ist - ich hoffe es liegt an mir! Die Unterkategorien werden mit Bild im Content angezeit (ich bin der Meinung es werden 5 pro Seite angezeigt) - ich finde das wirklich gut so - jedoch ab einer bestimmten Anzahl von Unterkategorie oder auch einer bestimmten Anzahl von Produkten, die ich den Unterkategorien zugewiesen habe - erscheit im Content die Möglichkeit auf eine weitere Seite um "mehr" Unterkategorien anzuzeigen (Seite 1 # Seite 2)! Wäre nicht schlimm, wenn die Unterkategorien nicht dann auf der Seite 1 und auf der Seite 2 genau die selben "WÄREN" !!! Kann mir da jemand bitte helfen!!!!???? Wäre wirklich sehr nett! Version: PrestaShop™ 1.5.4.1 URL: http://www.carpnet.at/azbaits/index.php Templete: thgr00027o (Design by: Graphileom) Im Anhang noch 2 Bilder, die zeigen das die Unterkategorien gleich auf 2 unterschiedlichen Seiten angezeigt werden! Vielen Dank für Eure Hilfe Alexander A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts