Fussel Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Ich habe folgendes Problem (ich denke es liegt am Silbersaiten Modul Germanext): Da ich mehrere Varianten eines Produktes anbiete, wäre es hilfreich, wenn ich den "zum Warenkorb hinzufügen Button" verstecken könnte. Normalerweise gibt es ja die Option unter Einstellungen -> Produkte "Schaltfläche "In den Warenkorb legen" anzeigen, wenn das Produkt Merkmale besitzt" Diese ist bei mir allerdings deaktiviert. Trotzdem findet sich der Button neben dem Produkt und es wird die Standardvariante in den Warenkorb gelegt. Habt ihr da Lösungsansätze? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussel Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 Keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussel Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 (edited) Ok an Germanext kann es nicht liegen, da ich es jetzt mal deaktiviert habe und das Problem weiterhin besteht. Gibt es eine Möglichkeit diesen "zum Warenkorb hinzufügen" Button manuell auszuschalten wenn man Produktvariationen anbietet? Edited October 28, 2013 by Fussel (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Hallo. Eigentlich verbietet germaNext es sogar, den Button zu zeigen, wenn es Varianten gibt. Unabhängig von den Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussel Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 Hast du denn einen Lösungsansatz? Oder ggf. eine Idee wie ich dies manuell im Code deaktivieren könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Cache geleert ? Browser-Cache und Template-Cache ? Browser-Cache hatte ich bereits dir in einem anderen Post erklärt. Template-Cache: am FTP den Ordner /themes/deinTheme/cache lösche dort alle Dateien, BIS AUF Datei index.php. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussel Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 (edited) Ok beides gemacht. Leider bleibt das Problem bestehen :/ habs testweise auch mit einem anderen Laptop versucht. Ich schalte die Seite noch mal online. Vielleicht schaust du mal, falls du Zeit hast, ob dir was auffällt. herrenmoden-holt.de Edited October 28, 2013 by Fussel (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Hi, bin leider kein germanext Spezialist. Hier sollte besser Silbersaiten antworten, da sie wie weiter oben geantwortet der Button garnicht erscheinen sollte. Sorry kann dir dieses Mal leider nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Wir können das gerne anschauen, Bitte eine Mitteilung an mich per PM. Allerdings habe ich so verstanden, dass es sowohl mit als auch ohne germaNext nicht geht, also nicht an germaNext sondern am Template liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts