mareblu Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 (edited) Hallo, ich müsste bei einigen Artikeln drei Farbauswahlmöglichkeiten anlegen. Also der Kunde kann drei Farben aus möglichen 20 aussuchen. dazu müsste ich dreimal ein Dropdown-Menü "Farbe" mit denselben Farben anlegen. Geht sowas? Vielen Dank! LG, mare Edited October 26, 2013 by mareblu (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mareblu Posted October 29, 2013 Author Share Posted October 29, 2013 Keine eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthVader84 Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 Hallo so sollte es gehen: Erstelle 3 Gruppen mit den auszuwählenden Attributen also den Farben. Ich würde die Gruppen jeweils Farbe 1, Farbe 2 und Farbe 3 benennen. Beim gewünschten Produkt dann nur noch die Kombinationen erstellen und schon sind die 3 Drop Down Listen aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mareblu Posted October 30, 2013 Author Share Posted October 30, 2013 Hallo, Danke für die Idee - die hatte ich gestern Nacht auch! Müsste eigentlich funktionieren.... LG, mare Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts