DarthVader84 Posted October 25, 2013 Share Posted October 25, 2013 (edited) Hallo bin eben dran meinen ersten Shop zu erstellen. Besteht die Möglichkeit den Button Benutzeranpassung umzubenennen? Leider wurde ich auf google und im Forum nicht fündig. Prestashop Version: 1.5.6.0 Standart Template. Edited October 28, 2013 by DarthVader84 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Geht ganz einfach, in den Übersetzungen vom Back Office, bei AdminProducts. Such da mal ziemlich am Anfang nach "customization". 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Im Back-Office Lokalisierung > Übersetzungen > Front-Office (oder Back-Office) > default > Deutsche Flagge. Suche mit der Browser Suche nach dem Button und ändere die Übersetzung. Falls du Probleme oder Fehler angezeigt bekommen solltest, dann lese hier weiter: http://www.prestashop.com/forums/topic/192485-ubersetzungen-werden-nicht-gespeichert-bei-php-539/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Wie ich schon sagte, nicht Front Office, sondern Back Office, da gibt es kein Default! Und nicht von CD2500 seltsamen Hinweisen irritieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Schön, aber eine genauere Anweisung als Geht ganz einfach, in den Übersetzungen vom Back Office, bei AdminProducts. ist für neue User sinnvoller. Die meisten User wissen nicht einmal wo sich die Übersetzungen befinden... Leider stimmt deine Anweisung auch nicht, denn so wie ich schon unter Topic#3 geschrieben habe, gibt es die Übersetzung "Benutzeranpassung" exakt 2X. 1X für den Front-Office (products) und 1X im Back-Office an der Stelle die du genannt hast. Die für den Front-Office ist der Tab-Reiter auf der Produktseite wie im angehängten Bild zu sehen: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthVader84 Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 Super! Besten Dank Mutabor & cd2500! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jürgen Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 Ich möchte es ebenso ändern aber mein Provider (Strato) macht die Anpassung in PHP nicht. Welche Datei ist es? Ich könnte mir die Datei via FTP downloaden und manuell ändern. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 Hallo Jürgen, analog zum andereren post : /themes/default/lang/de.php ca bei Zeile 719 Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaffee Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Hallo, ich habe leider genau das selbe Problem. Hier ist der Link Die Übersetzungen habe ich im Backoffice und im Frontoffice auf "Bild hochladen" eingestellt, richtig angezeigt wird es aber nur im Backoffice. Smarty-Cache habe ich entleert im Bereich Erweiterte Einstellungen - Leistung - Smarty Cache löschen Es wurde in den Übersetzungen richtig geändert, das habe ich im FTP-Ordner /themes/default/lang/de.php überprüft. Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts