pawag Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Hallo zusammen, mich quält wieder mal eine technische Einrichtungsfrage :-) Wenn man auf meinen Shop www.penstore.at geht und als "Besucher" durchklickt sieht man alle Preise inklusive Steuer. Registriert man sich allerdings als Kunde sind auf einmal sämtliche Steuern weg und werden nicht mehr angezeigt..... Weiß jemand wo man das Einstellen kann? Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße,Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
davigo Posted October 25, 2013 Share Posted October 25, 2013 Ich hatte ein ähnliches Problem, habe die eigene „Lösung“ nicht bemerkt oder vergessen, ein Wunder? Du kannst testen:>PrestShop Cleaner>Neukunde registrieren (nicht mit dem Admin-Zugang)>>>beten. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 Das klingt ja nicht so super ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Vermutlich hast du deine Kundengruppen verstellt. Bitte im Tab-Reiter Kunden > Gruppen die Einstellungen überprüfen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 Nein, hier hab ich eigentlich nichts getan... Hier habe ich: Visitours Group: Visitor Guests Group: Guests Customers Group: Customer Unter Bearbeiten ist auch die Preisanzeige auf "inkl. Mwst"..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Es kann am Template liegen, oder einer Fehleinstellungen bei den Steuern. Die Shopkategorien sind korrekt zugeordnet zu allen Gruppen ? Du hast B2B eingestellt ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 Danke für den Tipp! MwSt im Warenkorb anzeigen war auf Nein. Jetzt sollte es funktionieren. Vielen Dank! Lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Bitte gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts