cowe Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Hallo zusammen Wer kann mir bitte erklären, wie man in einem Artikel zum Beispiel mehrere Farbauswahl anbieten kann so dass der Kunde eines aussuchen kann und dann in der Bestellung angegeben wird? Als Beispiel möchte ich gerne diese URL zeigen: http://profident.ch/product.php?id_product=113 Vielen Dank Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Erfasse di zunächst in deinem Back-office im Tab-Reiter Katalog > Attribute und Gruppen. Danach kannst du sie im jeden Artikel unter "Kombinationen" dem Artikel hinzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 (edited) auch hier hab ich ne frage ich habe deshalb alles schon einmal deinstalliert jetzt kam ich ein stück weiter. und siehe da wieder dieser fehler. ich habe felgenrandaufkleber in verschieden farben verknüpft mit der farbauswahl jetzt habe ich den artikel einige male kopiert und dann bilder ersetzt mit dem neuen felgenrandtyp plötzlich geht bei allen die auswahl nicht mehr als das wenn das gewünschte farbfeld angeklickt wird dann die gewünschte farbe auf der felge angezeit wird nun dachte ich vielleicht lags am kopieren und nun sind 45 min kaputt und meim kopierten geht es nach wie vor nicht mehr ;( hat jemand ne lösung? und why ? da ich ja sonst nichts verändert hatte :/ ich verstehs nicht Edited December 18, 2013 by krazy-stylez (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 ums besser zu sehn nur sind jetzt halt die anderen 3 artikel weg mache ich mal kurz den wartungs modus weg http://online-shop.krazy-stylez.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 (edited) hm ..jetzt nochmals versucht neu zuzuweisen dann gehts wieder...warum auch immer...:/ mal schauen obs bei allen geht. kann dies mit dem kopieren zusammen hängen? edit: für manche dinge gibts wohl keine erkärung nun neu zugewiesen und nun gehts wieder... wenns dennoch ne antwort gibt warum würde es mir sicher weiterhelfen dies zu verstehen... Edited December 18, 2013 by krazy-stylez (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts