only4u Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Hallo @all, habe gestern den PrestaShop mal installiert. Soweit lief auch alles nach Plan. Wenn ich nun in den Adminbereich (Dashboard/Backend) mich einlogge ist diese Oberfläche total überlappt und somit ist richtiges arbeiten unmöglich! Hat noch jemand dieses Problem, und wer kann mir helfen...kann ich irgendwie etwas einstellen?? Vielen Dank im voraus DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Überprüfe die Einstellungen unter Voreinstellungen SEO & URLs > Shop URL festlegenDort ist deine Url des Shops anders eingetragen also wo er sich befindet. Überprüfe auch ob deine .htaccess am Server /root des Shops über ausreichend Schreibrechte verfügt (mindestens chmod 0750). Nach all diesen Einstellungen leere den Cache deines Browsers indem du die Taste F5 drückst und dich nochmal anmeldest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
only4u Posted October 22, 2013 Author Share Posted October 22, 2013 Hallo CD2500, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Also unter Shop URL festlegen steht meine richtige Shop Adresse. Leider habe ich direkt im /root keine .htaccess Datei liegen, aber mehrere in anderen Ordner. Das Problem besteht somit immer noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts