mareblu Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 (edited) Hallo, ich habe leider schon wieder eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich würde gerne z.B. auf meiner Startseite einen Link zu einer meiner CMS-Seiten setzen. Wie bitte mache ich das? Bei meinem alten Shopsystem habe ich dazu einfach das Frontend aufgerufen und die URL der betreffenden Seite aus der Adressleiste des Browsers kopiert und mit html-Code verlinkt. Bei Presta scheint das nicht zu gehen. Oder mache ich wieder was falsch? Vielen Dank, mare Edited October 21, 2013 by mareblu (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 Hallo mare, 1. Kopiere Link aus der Adressleiste deines Browsers. (wie gehabt) 2. Gehe im BO zu MODULE --> Startseiten Texteditor 3. Text eintippen im Textfenster, Text markieren, Verlinkungssymbol (Kette, um 90 Grad gedrehte 8..) anklicken. 4. Es geht ein Fenster auf, dort bei Adresse deine Adresszeile aus dem Browser einfügen. --> aktualisiren 5 Speichern Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
mareblu Posted October 21, 2013 Author Share Posted October 21, 2013 Ach Danke! Ich Depp, das ist ja eigentlich mehr als einleuchtend....aber gut, jetzt hab ich's! LG, mare Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts