andre60 Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 (edited) guten tag ich möchte das picasa webgalerie modul nicht auf der home seite sondern auf den kategorieseiten einbinden. frage: welcher hook muss dafür gewählt werden? gruss andré Edited October 25, 2013 by andre60 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Hallo Andre, im category.tpl ist leider gar kein Hook vorhanden. Da müsste man erst einen Hook für definieren. Ich habe leider keine Ahnung welchen Hook das Picasa-Modul verwendet, ich kann mir aber vorstellen, dass es der für die Hook "home" für die Start / Homepage selber ist. Dann könntest Du den auch nicht einfach in category.tpl einfügen, weil sonst alles was für den Hook "home" gedacht ist dort eingefügt werden würde. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre60 Posted October 19, 2013 Author Share Posted October 19, 2013 hallo klaus verstehe! dafür ist die picasagalerie wohl die falsche wahl. kennst du ein gutes galeriemodul, welches in etwa die selbe funktion und darstellung hat und sich zb. auf den kategorieseite implementieren lässt? dank und gruss andré Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre60 Posted October 22, 2013 Author Share Posted October 22, 2013 laut entwickler ist es möglich das modul picasa webgalerie zu verschieben. dafür müsste ein eigener hook erstellt werden. darum suche ich einen anbieter der diesen job ausführen könnte. wen könnt ihr mir dafür empfehlen? gruss: andré Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Hi!, passt dieses modul evtl. http://www.silbersaiten.de/prestashop/de/prestashop-module/138-gallerique-impression-galerie.html es erstellt eigene Galerien mit Vorschaubildern und kann vielfältig eingesetzt werden. Mit etwas umbau kann man es sicherlich auch auf die Startseite bekommen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre60 Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts