Jump to content

[GELÖST] Gutscheine (Prestashop 1.5.4)

Recommended Posts

Hallo,

habe ewig gesucht und noch nichts gefunden. Ich suche eine Möglichkeit den Gutscheincode im Warenkorb nicht sichtbar zu machen. Der Grund ist folgender:

Eine Gutscheinaktion soll über Radio und TV starten. Der Code soll über diese Medien bekannt gegeben werden. Das ganze momentan nur in Californien. Dabei sollen aber nur die Leute den Code eingeben können die die Sendung gehört oder gesehen haben.

Da ich nur Staaten bestimmen kann wo der Gutschein gültig ist aber nicht einzelne Regionen oder Länder sehen alle den Code im Warenkorb. Das bedeutet also, dass die ganze USA den Code nutzten kann.

Das soll aber nicht. Nach einigem hinundher habe ich noch keine Lösung gefunden. Meine letzte Idee ist nun einfach den Quellcode zu ändern um den Code unsichtbar zu machen. Weiss leider nicht wo ich da suchen muss. Kann mir da jemand helfen? Würde auch einfach nur die Schriftfarbe ändern (von Grau auf Weiss auf weissen Hintergrund :) )

Danke

Edited by winben (see edit history)

Dann deaktiviere bei deinen Gutscheinen die Option "Hervorheben". Wenn keiner deiner Gutscheine dies aktviert hat, dann erscheint dieser im Warenkorb auch nicht.

Danach in deinem Browser Cookie-Session und Cache leeren (Taste F5) damit du eine aktuelle Anzeige siehst.

• Like 1