boidilaq Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Bonjour, Ist es möglich in einer CSV Datei die Versanddienste zu bestimmen, die man manuell in dem Bereich Katalog->Produkte->Versand->Versanddienste gewählt werden kann? Mein Problem ist, dass ich einige meiner Produkte zusammen versenden kann, hierfür habe ich alles eingerichtet und einen Einheitspreis. Andere Produkte müssen allerdings über einen anderen Dienst abgewickelt werden. Ich kann das natürlich manuell machen, aber beim Produktupdate wird das natürlich gelöscht und ich muss das wieder manuell machen.Gibt es da eine Lösung ? Vielen Dank für Eure Hilfe , vielleicht auch ganz einfach zu lösen, aber ich bin relativ frisch hier ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Nein nicht möglich. Du musst diese im Back-Office händisch anlegen. Diese Tabellen werden per Import nicht angesteuert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts