Jump to content

Update - Wie wird es gemacht?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider funktioniert das 1-Klick Update BETA bei mir nicht.

Wie kann ich das Update manuell korrekt durchführen?

Hat jemand vielleicht eine kurze Beschreibung für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Patrick

Das Upgrade funktioniert nicht so wie in den tut beschrieben. Es gibt einfach keinen Update-Ordner mehr. Aber ich habe auch Probleme mit 1-Click-Update. Es zeigt ein Kreuz bei der Version an, obwohl er erkannt hat, das die aktuelle version installiert ist.

Habe dann das Modul de und wieder installiert. der gleiche fehler.

Edited by karin (see edit history)

Das mit dem Multishop hat sich noch nicht geklärt. Das läuft immernoch nicht. Aber es soll ja bald Presta 1.6 rauskommen. Vielleicht klappt es dann.

Bei allen die es über den eingenen Server laufen haben, scheint es zu klappen. Das Probelm ist bis jetzt, wenn du einen Host bei einem Provider hast, geht es nicht. Ich bin auch am warten und hatte schon verschiedene Topics. Leider ohne Ergebnis. Nun ich denke es wird mit der Zeit schon werden...

@ karin, bitte keine Doppelpostings. Dein Problem wird hier behandelt: http://www.prestashop.com/forums/topic/281689-kann-keine-1-click-update-machen-rotes-kreuz/

Nun, dein Link zum Thema update funktioniert einfach nicht mehr bei Presta über 1.5.4. Ich dachte, ich darf da einen Hinweis geben um grössere Schäden zu vermeiden. Ist ja ein Forum.

Hat was, die neue Oberfläche. Auch ist gut, das man gebrauchte Produkte verkaufen kann. Hätte nicht gedacht, das noch eine Steigerung möglich ist.

Aber bitte verändert nicht zu viel. Es ist lästig, wenn man wieder neu nach allen Menüpunkten suchen muss und dann immer dieses scrollen, weil mit den Monitorformaten nur ein Teil zu sehen ist.

Noch was: Bei google gibt es automatische Übersetzungen (auch für die eigenen Webseiten). Die sind in den letzen Jahren gut geworden. Kann man das nicht bei den Fremdsprachen einbinden. So das man deutsch eingibt und alle anderen Sprachen automatisch von google übersetzt und in den Shop eingetragen werden? Ich habe das auf meiner anderen Seite: www.mogsli.ch integriert.