toerbsen Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Guten Tag, kann mir jemand helfen und sagen was ich in die tpl dateien schreiben muss, über die position funktion kann ich ja leider nur generell einstellungen vornehmen, aber nicht seiten spezifisch. ich würde gerne den katalog filter ab der category seite mit anzeigen lassen, den slider auf der start seite aber über die volle breite haben. hat jemand von euch schonmal probiert jqzoom mit zoomtype: 'innerzoom' ans laufen zu bringen? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
sm5k Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Hi, genau kann ich Dir das leider auch nicht sagen, aber das müsste sich eigentlich auch über die grid_prestashop.css regeln lassen. Greetz Toby 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Hallo, das wurde im englischen Forum mal gelöst: http://www.prestashop.com/forums/topic/258367-two-culomn-layout-and-other-my-questions/?p=1310453 Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts