Duck1852 Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Hallo, ich haben mir für 39,90 das modul social discount für 39,90 gekauft. ich habe installiert nur funktioniert nichts wie es beschrieben wurde. Habe ich irgend etwas vergessen oder wo muss ich darauf achten. ich nutze die version von presta 1.5.3.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Support für Module von Drittanbietern bitte beim Entwickler selbst erfragen. Dieser ist verpflichtet Probleme zu fixen bzw. selbst zu supporten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Ich vermute, dass Duck1852 ein eigenes Template nutzt und nicht das Standard-Template. In einem solchen Fall ist der Entwickler selbstverständlich zu gar nichts verpflichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Das stimmt, aber wenn es mit dem Standard-Theme, leider nicht angegeben, nicht funktioniert, dann ist er sehr wohl verpflichtet den Support über sein Werk zu übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duck1852 Posted October 7, 2013 Author Share Posted October 7, 2013 Ich nutze das standard theme... Ich habe schon gechrieben aber keine antwort erhalten bishier. Trotzdem danke und hoffe ich bekomme bald antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts