momentdriver Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 (edited) Hi, könntet ihr mir bitte sagen wie ich unter der Kategorie “Informationen” den Punkt “unsere shops” entfernen kann?Dazu kommt noch, ich würde gerne wissen wie man die bildchen und den text über dem Footer entfernen kann? Dieses Geld zurück etc… Danke im Vorraus! Edited October 6, 2013 by momentdriver (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Bitte such doch erst einmal selbst im Forum, bevor du gleich in zwei zwei Subforen synchron dieselben Fragen stellst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
momentdriver Posted October 6, 2013 Author Share Posted October 6, 2013 Ja danke für diese Information! Also ich habe bereits gesucht, nur leider war ich nicht fündig... Und der erste Post war ein Fehler den ich beheben wollte allerdings wurde er anscheinend schneller gelöscht als ich das hätte tun können. P.S: Weiß jetzt jemand wie das funktioniert? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
momentdriver Posted October 6, 2013 Author Share Posted October 6, 2013 So ich konnte das Problem beheben Man muss einfach in dem Modul "Kundensicherheit" die gewünschten Punkte ausstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts