Luca01 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 (edited) Hallo Foris, ich habe ein Anwendungsproblem mit dem ich einfach nicht weiter komme. Es geht um die Prestashop Versionen 1.5.4.1 und 1.5.5.0. Im Backoffice kann man unter Katalog -> Produkte die Produkte editieren, oder neue Produkte eintragen. Editiert man ein Produkt, gibt es dort den Bereich "Versand" mit den Feldern Breite / Höhe / Tiefe / Gewicht. Ich verstehe nicht, warum man diese Felder nicht editieren kann. Aus dem Gewicht werden später die Versandkosten ermittelt. Also muß doch dieses Feld editierbar sein. Was muß ich da beachten? Gibt es einen anderen Bereich um das Gewicht einzutragen, damit die Versandkosten berechnet werden? Habe ich einen Haken vergessen? Ich weiß einfach nicht weiter Viele Grüße Edited October 5, 2013 by Luca01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Dummerweise sind die Felder schon randvoll mit Nullen. Wenn du die löscht, kannst du auch was reinschreiben. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted October 5, 2013 Author Share Posted October 5, 2013 Dummerweise sind die Felder schon randvoll mit Nullen. Wenn du die löscht, kannst du auch was reinschreiben. Ha, darauf bin ich gar nicht gekommen. Brett vorm Kopf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts