OsnaGimp Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 (edited) Hallo, ich habe mir vom TeamForrest das MaxShop Template gekauft und nach einer neuinstallation von Prestashop 1.5.5 und GermaNext instaliert. Allerdings sieht es um einiges anders aus als die Demo. hat vieleicht jemand erfahrung mit dem MaxShop Template im zusammenhang mit Ps und GN ? Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen, das mir hier jemand antworten kann Gruss Jens EDIT: Sooo... wie sich rausstellt, liegt es am germaNext. Sobald ich dieses deaktiviere passt alles Das heßt wohl alles in Handarbeit auf Deutsches Recht . Ohhh mann Edited October 4, 2013 by OsnaGimp (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 GermaNext unterstützt nur die mitgeleiferten Templates. Oder du kaufst eines von Silbersaiten, oder du lässt deines von denen anpssen. Ande Möglichkeit, die Fixe aus dem Forum in dein Template einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OsnaGimp Posted October 7, 2013 Author Share Posted October 7, 2013 Hi, danke für die Info. Habe bei Silbersaiten bereits eine anfrage gestellt. Aber bis dato noch keine Info. Mal abwarten. Alternative muss ich wohl Manuel auf Rechtssicher machen. Das aber macht mir leicht Angst. Mal schauen Gruss Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts