florianj Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 ich stoße leider auch auf ein problem wenn ich die übersetzung der e-mails speichern möchte: "sprachdatei für e-mail kann nicht gespeichert werden, der pfad lautet....." was könnte denn hierfür der grund sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrinzessinPenelope Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 @florianj das kam bei mir bei der "default" einstellung .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
florianj Posted October 5, 2013 Author Share Posted October 5, 2013 @florianj das kam bei mir bei der "default" einstellung .. und was kann man dagegen machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Einfach, indem man nicht die 'default'-Einstellung nimmt, sondern bei Änderung der entsprechenden Mail einstellt: 'Programm (Kein Template gewählt)'. Die ist nämlich für Standard-Mails zuständig. Dann kann auch ohne Fehlermeldung gespeichert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts