ManfredMOD Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 (edited) Es liegt eine Zeichen beschränkung vor max 255 Zeichen dies hätte ich gerne auf mehr Zeichen geändert und zwar hier:Produktmerkmale und und hier kann man einen Benutzerdefinierten Wert hinzufügen, jedoch leider max. 255 Zeichen.Vielleicht weis wer wo man das ändern kann.Danke schonmal im voraus. Mfg Manfred P.S. PrestSop 1.5.5.0 verwende ich Edited October 3, 2013 by ManfredMOD (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sooroos Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 (edited) hallo, /classes/FeatureValue.php ändern Linie 50: 'value' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'lang' => true, 'validate' => 'isGenericName', 'required' => true, 'size' => 255), in 'value' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'lang' => true, 'validate' => 'isGenericName', 'required' => true, 'size' => 1024), Edited October 2, 2013 by sooroos (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManfredMOD Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 hallo, /classes/FeatureValue.php ändern Linie 50: 'value' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'lang' => true, 'validate' => 'isGenericName', 'required' => true, 'size' => 255), in 'value' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'lang' => true, 'validate' => 'isGenericName', 'required' => true, 'size' => 1024), Hat leider nicht geklappt, er schneidet mir den Text ab, beim Speichern meckert er wenigstens nicht mehr rum. Gibt es noch eine andere Datei wo man das ändern kann? Herzlichen Dank im voraus! Mfg Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Es reicht auch nicht aus, das Feld anders zu dimensionieren. Auch das Template muss dann umgestaltet werden - je nach Sachlage auch der CSS-Style. Wo genu soll die Eingabe denn überhaupt zu sehen sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManfredMOD Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 Es geht darum das ich Software verkaufe und hier habe ich unter Produktmerkmale einen Wert erstellt bzw. Neue Eigenschaft hinzugefügt. dann kann man Neue Merkmale hinzufügen und hier wollte ich eben den Text einsetzen nur klappt das hier nicht. Nach dem Speichern erschein beim Produkt dann ein neues Tab mit den Namen Technische Daten, wo immer das auch herkommt da ich nichts finden kann mit den Namen Technische Daten im Adminbereich um das zu Editieren. Im Prinzip will ich nur das im Shop bei den jeweiligen Produkten ein Tab erscheint mit Technischen Vorraussetzungen für die bessere Übersicht, sonst wird die Beschreibung teilweise zu lang. Danke für Eure Hilfe. Mfg Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Und wieso nutzt du dann nicht einfach die Produktbeschreibung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManfredMOD Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 Ich benutze ja derzeit die Produktbeschreibung, mir geht es nur um die bessere Übersicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sooroos Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 hi, entschuldigen Sie mein Deutsch ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe suchen Sie etwas so wie diese Modul?: http://mypresta.eu/modules/front-office-features/product-extra-tabs-pro.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManfredMOD Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 hi, entschuldigen Sie mein Deutsch ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe suchen Sie etwas so wie diese Modul?: http://mypresta.eu/modules/front-office-features/product-extra-tabs-pro.html Well it works, that's it. Thank you! Best regards Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts