JavaPolo Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 Hallo zusammen!Ich möchte einen Online-Shop erstellen, aber bereits an der Installation scheitert es bisher. Es wäre super wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann!!Zu meinem (hoffentlich kleinen) Problem:Ich habe eine Domain bei Internet24 gekauft und eine Datenbank angelegt. Mit FileZilla möchte ich nun Daten auf den Server hochladen, jedoch kann FileZilla aus irgend einem Grund keine Verbindung zum Server herstellen. Angezeigt wird immer:Status: Verbinde mit *Server*...Antwort: fzSftp startedBefehl: open "*nutzername*@*servername*" 22Fehler: Network error: Connection timed outFehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenDas mit der Zeitüberschreitung ist ja kein Problem, dass hab ich mitlerweile herausgefunden, aber was soll das mit dem Befehl? Kann mir irgendjemand hier helfen und mir erklären, was ich öffnen muss und wie das funktioniert?Von den Zugangsdaten her müsste es ja mittlerweile auch stimmen, denn "fzSftp" kann ja gestartet werden (was auch immer das ist?!).Ich kenn mich leider absolut nicht aus, es wäre also sehr nett wenn ihr mir die Frage aus eurer Sicht "für Dumme" erklären könntet.Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 Ich würde mal sagen, das Du die falsche Adresse des FTP Servers bei Filezilla angegeben hast. Er findet den Server erst garnicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 sieh mal nach ob du bei der verbindung zum server vielleicht ein leerzeichen drin hast. das muss web Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts