ironguru Posted September 28, 2013 Share Posted September 28, 2013 hallo zusammen Ich habe heute Prestashop 1.5.5.0 installiert. Ich habe als Test versucht ein Kundekonto anzulegen.... das geht bei mir nicht. Bekomme immer diese Fehlermeldung: There is 1 error Bei der Erstellung Ihres Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Habe versucht das Konto mit div. Variant zu eröffnen .. aber ohne Erfolg. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar..... Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironguru Posted September 28, 2013 Author Share Posted September 28, 2013 (edited) hallo zusammen Ich habe heute Prestashop 1.5.5.0 installiert. Ich habe als Test versucht ein Kundekonto anzulegen.... das geht bei mir nicht. Bekomme immer diese Fehlermeldung: There is 1 error Bei der Erstellung Ihres Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Habe versucht das Konto mit div. Variant zu eröffnen .. aber ohne Erfolg. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar..... Gruss Ich habe gerade versucht übers Back-Ende / Kunden ein neue Kundenkonto anzulegen... es geht da auch nicht bekommen da diese Fehlermeldung: Beim Erstellen des Objekts ist ein Fehler aufgetreten customer () Kann es sein das die Lese/Schreibrechte nicht richtig vergeben sind ? kommt mir fast vor als nichts in die Datenbank geschreiben werden kann..... falls ja.. .. welche Datei oder Ordner sind davon betroffen ?? Danke und Gruss Edited September 28, 2013 by ironguru (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Minimalkonfiguration für deinen Server und Prestashop findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop Und bitte keine freemail-accounts für den Admin verwenden, das ist zu riskant. Bitte auch die Server-Einstellungen mit deinem Provider besprechen, falls du keine Zugangrechte dazu hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts