zina Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 Hallo zusammen, ich versuche ganze zeit unterkategorien nach links zu schieben so dass sie angezeigt werden nur je nach gewählten kategorien. beispiel: Kategorien: ipods, notebooks etc unterkategorien ipods: generation 1, generation 2, generation 3 jetzt sind alle kategorien und unterkategorien links gepackt. Wenn ich z.b. ipods klicke, dann erscheinen alle unterkategorien in hauptblock (das möchte ich weg). mein ziel: wird kategorie ipods in horozontaler navigation geklickt, sollen nur dazugehörige unterkategorien links erscheinen. wie erreiche ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 Das ist technisch mit PrestaShop so ohne Weiteres leider nicht machbar, da es sich um zwei unterschiedliche Module handelt, die sich nicht gegenseitig beeinflussen. Da müsstest du schon jemanden finden, der dir eine entsprechende Erweiterung schreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zina Posted September 27, 2013 Author Share Posted September 27, 2013 alles klar, danke für die antwort kann ich unterkategorien aus dem hauptblock auch nicht entfernen? es sollte machbar sein oder? finde ich den weg aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 Falls du mit Hauptblock die Navigationsleiste meinst, im Prinzip ja. Die kannst du im Back Office unter Module als "Horizontale Navigationsleiste" finden und konfigurieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zina Posted September 27, 2013 Author Share Posted September 27, 2013 nicht navigation, ich meine content, mitte der seite. Wenn ich eine kategorie auswähle dann sind alle unterkategorien in der mitte der seite und unten kommen die artikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
zina Posted September 27, 2013 Author Share Posted September 27, 2013 hier das bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts