adeep Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 (edited) Hallo. Ich habe in meinem Prestashop (Vers. 1.5.4.1) das Modul Attribute Wizard Pro im Einsatz. Nach dem ich diese in der Testumgebung erfolgreich getestet hatte, habe ich es nun im finalen Shop einsetzen wollen, leider ohne Erfolg. Es lässt sich nur noch ein Wert pro Attribute hinterlegen. Vor Installation des Moduls habe ich noch einmal mit den prestashop hauseigenen Kombinationen experimentiert - kann das den Fehler auslösen? Und wie bekomme ich den wieder los? Bin für jede Hilfe wirklich dankbar. adeep Edited September 27, 2013 by adeep (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 Bitte wende dich an den Support von Prestochangeo. Der ist vorzüglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted September 27, 2013 Author Share Posted September 27, 2013 Danke für die Nachricht. Habe ich zwischenzeitlich auch gemacht, Problem gelöst. Fehlerwaar so banal, man traut es sich kaum zu sagen. Der Browser-Cache war die Fehlerquelle.... Schönes WE. adeep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts