rici2454 Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Hallo zusammen, ich habe eine CSV importiert, doch es sind alle Artikel doppelt vorhanden. Was soll ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Hast du den Import öfters probiert ? Dann werden die Artikel doppelt angelegt. Du musst das leider bereinigen, indem du den ersten Artikel deines Imports suchst und dann dort wo er sich wiederholt und alle kommende löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Veröffentlichen Sie Ihre CSV-Datei und PrestaShop Version. Wir werden sehen, mehr. Post your CSV file and PrestaShop version. We will see more. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Hallo zusammen, ich habe eine CSV importiert, doch es sind alle Artikel doppelt vorhanden. Was soll ich tun? Kann es sein, dass du nur Artikel updaten wolltest, die bereits vorhanden waren? In einem solchen Fall ist es erforderlich, die IDs der Artikel in die Importdatei zu übernehmen und beim Import die letzte Option anzuklicken: IDs der Importdatei beibehalten Sollen dagegen die Artikel komplett neu angelegt werden, dann ist vor dem Import anzuklicken: Vorhandene Tabelle vor Import löschen Diese Option empfiehlt sich allerdings nicht im laufenden Betrieb, wenn bereits Bestellungen vorliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts