Duck1852 Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 (edited) Ich möchte beim Kunden eine Bestellung stornieren und aufeinmal habe ich nur noch eine weiße seite und nichts mehr geht. Dann drücke ich F5 und bekomme diesen fehler: Dieser Auftrag ist bereits in diesem Status. Ich verstehe dies absolut nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann !? Noch etwas ich nutz die Version 1.5.3.1 Edited September 25, 2013 by Duck1852 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Schalte doch bitte erst einmal in der /config/defines.inc.php die Fehlermeldungen ein in dem du in Zeile 28 (die erste nach den Copyrighthinweisen) das "false" gegen "true" tauscht. Dann eventuell zu lesende Fehlermeldungen könnten dir Aufschluss geben , was da falsch läuft und dir somit bereits helfen. Ansonsten poste diese Meldungen hier einfach. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duck1852 Posted September 25, 2013 Author Share Posted September 25, 2013 Hallo Klaus, ich habe es geändert von false in true und aufeinmal geht es. Ich verstehe es nicht ! Woran liegt das ? Lg. Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duck1852 Posted September 25, 2013 Author Share Posted September 25, 2013 (edited) Nun taucht dieser Fehler auf: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web346/html/modules/referralprogram/translations/de.php:1) in /var/www/web346/html/classes/Tools.php on line 141 Edited September 25, 2013 by Duck1852 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts