madoxx Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 (edited) Hallo zusammen. Habe vor ein paar Wochen den Prestashop 1.5 installiert. Alles lief bis heute bestens und problemlos. Habe auch zwei "Test Bestellungen" gemacht und es hat picobello funktioniert. Seit heute nachmittag wird auf einmal die Loginseite nicht mehr angezeigt und es kommt eine "Serverfehler"-Meldung ! Wieso das auf einmal ? Hier der Shop: http://fumanito.ch/index.php Einfach mal oben rechts auf "anmelden" klicken, dann wisst ihr was ich meine.Kann mir jemand helfen, bitte ? Herzliche Grüsse Madoxx Edited September 25, 2013 by madoxx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Hallo madoxx, wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt das ganz normale Login Bild. Ich gehe mal davon aus, das Dein Server irgendwas hatte. Hier funktioniert es jedenfalls "wie es soll". Link to comment Share on other sites More sharing options...
madoxx Posted September 26, 2013 Author Share Posted September 26, 2013 Hallo. Ich habe den kompletten Shop neu installiert.Jetzt kommt wieder die Loginseite. Jetzt kommt dafür eine Fehlermeldung wenn man sich registrieren möchte !___________________________________ TECHNICAL ERROR: unable to load form. Details: Error thrown: [object Object] Text status: parsererror-------------------------------------------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts