amir_one Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 Hallo zusammen wir haben bei uns im Shop (shop.srs-web.ch) ein par Artikel wo der Artikeltitel so lang ist, dass er auf zwei Zeilen dargestellt wird. Leider sind die zwei Zeilen so Nahe beieinander, dass es teilweise sehr schwer wird zu lesen, da die Buchstaben ineinander über gehen (Siehe screenshot) Ich habe die Titelgrösse inzwischen etwas angepasst, dies ist nun etwas besser, jedoch noch nicht ganz zufriedenstellend. Irgend eine Idee wie ich dies ändern kann? in der product.css kann ich nur die Grösse ändern. Wenn ich da noch ein "hight:XXXpx" hinzu packe rutscht der ganze Beschrieb unter das Artikel Bild und das sieht dann bei kurzen Artikeltiteln bescheiden aus. Hoffe es ist verständlich erklärt, ansonsten einfach nachfragen. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted October 10, 2013 Author Share Posted October 10, 2013 Bin noch immer auf der Suche nach eine Lösung für dieses Problem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts