andre60 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 (edited) [gelöst]guten tag ich habe web-responsive-universal-theme installiert: http://federleichtandstyle.ch/index.php danach haben sich einige anzeigefehler eingeschlichen: -in der horizontalen leiste oben wird zweimal hintereinander eine searchbox angezeigt -der warenkorb (oben mitte) ist in englisch beschriftet EMPTY/PRODUCT. habe überall in den übersetzungen gesucht wo ich das ändern kann – ohne erfolg. allenfalls könnte ich das in entsprechendem template ändern, nur welches ist dafür zuständig? gruss andré Edited September 23, 2013 by andre60 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Hallo André, die doppelte Search-Box hat sich ja inzwischen schon erledigt, wie ich gesehen habe. Die Übersetzungen kannst du selbst ändern, und zwar im Menü Lokalisierung --> Übersetzungen --> Installierte Module --> <Name deines Templates> in der Sektion blockcart. Gruß eleazar Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre60 Posted September 23, 2013 Author Share Posted September 23, 2013 danke dir – hat funktioniert. die auswahl von <Name deines Templates> hat geholfen. die doppelte searchbox ist leider immer noch da. gruss andré Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Dann nimm doch mal versuchsweise im Modul Horizontale Navigationsleiste das Häkchen bei Suchleiste raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre60 Posted September 23, 2013 Author Share Posted September 23, 2013 Super das wars. besten dank andré Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts