Philipp Thiel Posted September 9, 2009 Share Posted September 9, 2009 Hallo,bin auf der Suche nach nem guten geeigneten Server für meinen Prestashopsollte auch alle vorzüge unterstützen d.h. url rewrite etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted September 9, 2009 Share Posted September 9, 2009 Hallo Philip Thielwirf mal einen Blick auf die Angebote Webspace Median / Webspace Maxime, es wurden alle Einstellungen vorgenommen die für den Betrieb deines Prestashop's notwendig sind:keine Probleme bei der Übersetzung im Backendkeine Probleme mit Schreibrechtenmod_rewrite ist aktiviert (friendly url)Wenn du den Shop nicht selber installieren willst kannst du diesen auch über den Installer einspielen, die aktuelle Shop-Version 1.2.3 wird in Kürze automatisch eingespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtensteiner Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 Hi Philip,als deutschen Anbieter kann ich nur Pagejumper Webhosting empfehlen.Nutzen selbst den Tarif Page Dynamik für 5,00 Euro im Monat. Schau mal hier http://pagejumper.de/200-0-Produkte.html#3Prestashop wurde auch vorinstalliert für 5 Euro und die Serververfügbarkeit und Anbindung ist echt top. Zudem hat sich mein Spamaufkommen rapide verringert – die scheinen gute Mailserver zu haben.Viele Grüße,Li Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Thiel Posted October 7, 2009 Author Share Posted October 7, 2009 hat du eventuell einen shop am laufen, so dass mal sehen kann wie schnell die seiten aufbauenbei meinem anbieter ist dies nämlich ziemlich langsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtensteiner Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Hi Philipp,klar http://eshop.ganos.de/ - läuft auf einem Intel Core 7-Server Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Thiel Posted October 7, 2009 Author Share Posted October 7, 2009 ist ja super!will man direkt kaffee kaufen!und diese seite läuft auf dem vorherig genannten server von pagejumper?hast du den prestashop angepasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtensteiner Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Hi Philipp,ja, die Seite läuft 100%tig auf einem Server von www.pagejumper.de - Tarif Page Business. Die Server sind erstklassig - kein 99 Cent-Hosting, aber wenn man auf Qualität setzt ist das der richtige Hoster Prestashop wurde auf der Ganos-Seite nur im Design angepasst, also keine zusätzlichen Module, etc.Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Thiel Posted October 7, 2009 Author Share Posted October 7, 2009 schön!interesse an sofortueberweisung.de?habe ein modul für meinen shop geschrieben, so dass dieser service unterstützt wird.ist zwar noch nicht perfekt, funktioniert aber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtensteiner Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Die Kunden nutzen eher PayPal oder bezahlen dann im Laden Aber wenn mal Interesse besteht, weiß ich jetzt wen ich kontaktieren muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
hegnauer Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Ich kann dir Cyon empfehlen, ein super Webhoster aus der Schweiz.Ich selber betreibe 2 Shops über Cyon. Von Anfang an hat alles funktioniert.Der Service ist super schnell, nett und hilfreich.Informationen unter:CyonGruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Thiel Posted October 13, 2009 Author Share Posted October 13, 2009 super!unterstützen die auch alles? d.h. url rewritewie sieht es mit ssl aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hegnauer Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 -URL rewrite wird unterstützt.- Zu SSL schreibt Cyon folgendes:"Bieten Sie SSL-Zertifikate für meine Domain an?Im Moment bieten wir keine SSL-Zertifikate an. Eine Einführung ist aber für 2009 geplant. Der genaue Zeitpunkt der Einführung und weitere Angaben werden auf unserer Webseite und im Control Panel publiziert."Weitere Informationen findest du im FAQ:http://www.cyon.ch/support/faq.phpSupport kriegst du schnell unter:[email protected]Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts