adeep Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Hallo, ich nutze Prestashop Vers. 1.5.4.1.Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo ich die Länge der Beschreibung der Kategorie einstellen kann? Jetzt wird nach gut einer Zeile ein 'read more' - link eingeblendet, ich möchte aber mehr Text abgezeigt bekommen. Danke adeep Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Hallo adeep, bitte halte dich doch künftig an die Forums-Regeln, bevor du einen neuen Topic eröffnest: Erst suchen, dann fragen. Dann wärest du nämlich gleich hier gelandet: http://www.prestashop.com/forums/topic/261303-langere-kategoriebeschreibung/?view=findpost&p=1305254 Gruß eleazar Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted September 17, 2013 Author Share Posted September 17, 2013 Asche auf mein Haupt. Gelobe Besserung und bedanke mich herzlich für Info. adeep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts