Canim Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Ich hab mich jetzt eine Woche mit der Installation von prestashop wegen Strato rumgeärgert und komm da einfach nicht weiter. Hab jetzt eigentlich echt keine Lust mehr, obwohl ich extra letzte Woche noch das Paket bei Strato erweitert hatte um eine neue Seite anlegen zu können. Weiß jemand obs da irgendwelche Rücktrittsfristen gibt damit ich nicht kündigen muss? Habe auf die Schnelle nix gefunden Jedenfalls will ich den Webhoster wechseln. Ist das ein großer Akt? Hab das noch nie gemacht. Wohin am besten? Welcher Webhoster ist gut und macht nicht solche Probleme wie strato? Freue mich über eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Siehe einige Empfehlungen und Erfahrungen hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/196232-hostingempfehlungen-von-ps-user-sowie-von-providern-direkt/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canim Posted September 17, 2013 Author Share Posted September 17, 2013 Danke für die Antwort. Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe klingt pagejumper und ssd am besten, wobei ich da eher zu pagejumper tendieren würde. Welche Voraussetzungen müssen denn für ein Paket erfüllt werden? Steht das irgendwo? Damit ich weiß welches Paket ich wählen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Ja findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagejumper Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 (edited) Hallo Canis, wenn du noch immer ein Angebot von uns suchst, empfehlen wir dir unseren Tarif PAGE Business M Viele Grüße, Ronny ----------------------------- Werbelink entfernt. Forenregeln beachten! Whiley - Moderator Edited October 25, 2015 by Whiley unerlaubte Werbung (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 bitte die Eigenwerbung und den link umgehend entfernen Forenregeln lesen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 ömmmmh *räusper* :-) Die betreffende Dame (das müsste eine gewesen sein) ist mit ihrem damaligen Account gesperrt und gebannt worden. Steht nenbei erwähnt auch unter dem Avatarbildchen. sie wird also nur schwerlich diese Beiträge bearbeiten können. ....... Mal ab davon, dass der ganze Thread bereits über ZWEI Jahre alt ist und ziemlich sicher nicht mehr auf den ersten Trefferlistenseiten auftauchen dürfte. Es sein denn jemand posted da mal wieder rein.... Also, bitte nicht böse sein. aber dieses Posting war nicht zwingend erforderlich. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 @Lockesoft Hallo Klaus, welcome back! Missverständnis: Post #5 war hier von einem Moderator-Kollegen gelöscht worden, insofern sah es so aus als beziehe sich kullis post auf CD. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 (edited) am besten noch mehr moderatoren, botschafter undsoweiter : ich schlage lockesoft vor ;-) als schönsten Mann hier im forum; also als "TheMostBeautiful" mit Moderatorrechten ;-) (Als Moderator hat er ja mittlerweile ein kleinst wenig Erfahrung sammeln können auf einem anderen Board;-) Ich schlage mich als Moderator "BadGuy" vor: der, der immer den Hammer rausholt und draufhaut wenns nötig ist:-) Edited October 26, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts