hceins Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Hallo zusammen, benötige ein Rechnungsmodul für PrestaShop™ 1.5.4.1. Am bestem umsonst. Wenn es nicht anders geht natürlich auch als käufliches Addon. Kennt jemand ein Gutes? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Wenn auch wir alle angehalten sind für jedes Problem einen eigenen Thread zu starten so reicht dennoch ein Thread pro Problem. Die gleiche Frage hast Du auch bereits in "Kostenpflichtige Module, Templates und Dienste" gestellt. Mal ganz ab davon, dass ich mir sicher bin, dass die Forensuche da auch schon etwas gefunden hätte.. Zum Beispiel das hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/254768-paymentmodul-kauf-auf-rechnung/ Nebenbei erwähnt in den kostenlosen Modulen zu finden.LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hceins Posted September 16, 2013 Author Share Posted September 16, 2013 Wenn auch wir alle angehalten sind für jedes Problem einen eigenen Thread zu starten so reicht dennoch ein Thread pro Problem. Die gleiche Frage hast Du auch bereits in "Kostenpflichtige Module, Templates und Dienste" gestellt. Mal ganz ab davon, dass ich mir sicher bin, dass die Forensuche da auch schon etwas gefunden hätte.. Zum Beispiel das hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/254768-paymentmodul-kauf-auf-rechnung/ Nebenbei erwähnt in den kostenlosen Modulen zu finden. LG Klaus / Lockesoft sorry, mir ist gerade eben aufgefallen das ich das Topic in der falschen Kategorie gestartet habe. Ich wollte den Alten eigentlich löschen habs aber leider nicht geschafft. Danke für deine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Das kannst du auch nicht selbst löschen. Ist aber jetzt erledigt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hceins Posted September 16, 2013 Author Share Posted September 16, 2013 besten Dank für den schnellen Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts