Fabsh Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Guten Tag, wiedermal ein Anliegen von mir. Ich wollte soeben versandkostenfreie Lieferungen einstellen. Ich möchte zB für Österreich eine versandkostenfreie Lieferung ab € 59 und für den Rest der EU ab 100. Wenn ich aber unter Versand diese Option einstellen möchte dann ist sie für alle Versanddienste gültig. Meine Frage: Wie mache ich das am besten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 In den Lieferdiensten selber. Der Generelle Button "Versandkostenfrei" bezieht sich in der Tat auf alle Lieferdienste. Um Deinen Wunsch um zu setzen, musst Du mit Gewichts- bzw. Preisspannen arbeiten. Ich habe das mit Preisspanne gelöst. So habe ich verschiedene Preisspannen für 2 verschiedene Versanddienste gelöst: DHL National: 0-9,99 Euro10-50 Euro 50-offen Euro DHL International: 0-50 Euro 50-offen Euro Dann kannst Du in Versanddienst für die jeweiligen Versanddienste selber die Preise für die entsprechenden Preisspannen definieren (vorsicht, Du mußt die Nettebeträge eintragen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Nur einen kleine Änderung vielleicht, distrax. Die Spannen sollten sich normalerweise überlappen, also nicht 0 - 9,99 Euro, sondern 0 - 10 Euro - also so, wie du das unter DHL International auch gemacht hast. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 Da hast Du vollkommen recht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts