Jump to content

Module auf Frontseite völlig verschoben und übereinander :S

Recommended Posts

Ich arbeite seit gestern mit Prestashop 1.5.5 und dem template Alysum und bin nach dem heutigen Sonntagnachmittag, währen dem ich versucht habe, an meinem Shop zu arbeiten,  kurz vor dem Verzweifeln. Früher hatte ich epages und kam viel besser damit klar :S

Ich weiss nicht recht, was ich gemacht habe, aber die Module (oder Hooks?)  auf der Frontseite sind völlig durcheinander: so ist ein Slider nach oben verrutscht und verdeckt den Header und der Footer, der ebenfalls nach oben verschoben ist, ist unter einem Slider :S

Habe folgendes versucht:

Habe mehrere Male versucht das template alysum zu löschen und neu zu laden, aber das Problem bleibt.

Habe versucht, mit der Funktion "Module positionieren" Ordnung zu schaffen, das bringt aber auch nichts :S Ich weiss nicht, wie ich den Footer an sich wieder nach unten verschieben kann

Selbst wenn ich unter "Theme setting" den nach oben verrutschten Slider deaktiviere, bleibt er völlig deplatziert bestehen.

Bin dankbar über jeden Ratschlag, wie ich das Problem beheben kann.

Hier mein Shop

Edit: Das Problem hat sich erledigt: Alysum benutzt nicht die horizontale Menuleiste sondern die Mega Menu Bar. Dort habe ich die Kategorien hinzugefügt und dann war meine Seite wieder normal :)

post-707886-0-96737000-1379268215_thumb.jpg

Edited by Naima1984 (see edit history)