Scheibes Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Hallo zusammen, da mittlerweile die Installation geklappt hat und ich nun beim einrichten bin, tauchen weitere Fragen auf. Wie zum Beispiel die im Threadtitel. Ich möchte nämlich dass meine Kategorien wie die Elternkategorie "Start" in der oberen Leiste zu sehen ist und die Unterkategorien dann nach unten aufklappen. Jedoch kann ich nirgends etwas finden wie man eine Elternkategorie erstellt die dann dort in der Leiste ist. Gruß Scheibes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 11, 2013 Author Share Posted September 11, 2013 Hat keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 11, 2013 Author Share Posted September 11, 2013 Ok anscheinend geht das nicht dass man mehrere Elternkategorien hat. Kann ich dann die einzelnen "Hauptkategorien" irgendwie oben auf die Leiste neben "Start" legen? Im Demoshop sind da ja auch einzelne Kategorien (iPod und Zubehör) oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Selbsverständlich geht das. Dennoch wirst du nie auf die Ebene Start kommen, weil diese reserviert ist (Multishop z.B.) Einfach unter Katalog > Kategorien > ganz oben NEU. Damit sie in der Navigation angezeigt werden, musst du sie im Modul Horizontale Navigationsleiste auch hinzufügen. Module > Horizontale Navigationsleiste > konfigurieren. Dort von der linke Spalte in die rechte deine Links hinzufügen und speichern. Im Shop dann mittels F5 die Seite neu laden und sie werden dir angezeigt wie du sie konfiguriert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 11, 2013 Author Share Posted September 11, 2013 Oh super! Das reicht mir schon, Danke! Ich komm mit Sicherheit noch ein paar mal mit "dummen" Fragen um die Ecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Keine Frage ist dumm. Wir sind ja hier, um zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts