d4sId Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 (edited) Hallo zusammen Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Menü Modul. Dinge die mir im Kopf schweben: Vertikales Hauptmenü, sobald man einen Hauptpunkt auswählt, werden die restlichen Untermenüs Horizontal angezeigt, etwaige Unteruntermenüs können beim draufklicken ausgeklappt werden. oder Horizontales Hauptmenü, Untermenüs können ausgeklappt werden beim draufklicken. Das ganze sollte natürlich farblich angepasst werden können. Als Beispiel kann ich euch z.B. das C&A Shop Menü auf der deutschen Seite nennen. Um Erfahrungen Eurerseits wäre ich sehr dankbar. Die Module können sowohl kostenlos, als auch kostenpflichtig sein. Vielen Dank und liebe Grüsse d4sId Edited September 15, 2013 by d4sId (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Findest du hier: http://addons.prestashop.com/en/front-office-features-prestashop-modules/2072-advanced-top-menu-the-best-menu-manager.html Ein variableres Modul kenne ich nicht. Ich nutze es selbst Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4sId Posted September 12, 2013 Author Share Posted September 12, 2013 Super cd2500, danke dir. Sieht aber noch recht komplex aus. Wie ist es vom konfigurieren her? Aufwendig oder Simpel? Vom Demo her noch schwierig zu beurteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Ist schon sehr komplex, da viele Einstellmöglichkeiten und auch teilweise Rechenaufgaben, wenn es um die Breiten geht. Bei der Ersteinrichtung habe ich mir einfach die Demo zur Hilfe genommen, um nachzuvollziehen, was passiert, wenn ich was einstelle. Dann geht es ganz leicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4sId Posted September 15, 2013 Author Share Posted September 15, 2013 Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts