shopgirl68 Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 (edited) Hallo PrestaShop Mitglieder,bei mir ist was ganz kurioses aufgetaucht. Ich habe keinen "In den Warenkorb" Button mehr. Man könnte denken dass der Shop in einem Katalogmodus wäre. Ich verwende das Template "Deco-Evo". Habe bereits einen Entwickler kontaktiert aber da hat sich noch niemand gemeldet. Habe noch im Juni ohne weiteres meine Testeinkäufe machen können. Was kann ich machen?Hoffentlich weiß jemand von Euch einen Rat. Wäre echt dankbar.sunshinelight Edited September 9, 2013 by shopgirl68 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Hi, schalte auf das Standard-Template um. Wird der Button jetzt angezeigt? => Fehler im Template, Debugging ist schwierig, nochmal posten Wird der Button nicht angezeigt? => Einstellungen Lagerbestand überprüfen => Einstellungen Kundengruppen überprüfen => Deaktiviere mal die erweiterte Lagerverwaltung, ggf. ist hier was grundlegend falsch Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts