andre60 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 (edited) guten tag seit kurzem ist die frontenseite leer. im quellcode steht lediglich: <html> <head></head> <body></body> </html> http://federleichtandstyle.ch/index.php hat jemand eine idee wie das passieren konnte? das backend ist ganz normal erreichbar. gruss: andré Edited September 6, 2013 by andre60 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Hallo Andre, Hier ist die Seite nicht leer. Evtl. ein Browsercacheproblem? LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre60 Posted September 5, 2013 Author Share Posted September 5, 2013 hallo klaus ja, läuft wieder. die verkäuferin hatte die produkte nicht nur mit mit einer kategorie sondern auch noch mit home verknüpft. warum das zu diesem effekt geführt hatte ist mir schleierhaft. dank und gruss andré Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Mir ehelich getippt auch, eigentlich dürfte das nur den Effekt haben das jetzt auch bei homefeatured, als den besonderen Empfehlungen auf der Startseite jetzt auch Produkte gezeigt werden. Ok, wenn es denn gelöst ist, dann sei noch so gut und markiere den Thread als gelöst in dem Du Deinen ersten Post in diesem Thread mit dem erweiterten Editor bearbeitest und den Titel um ein [gelöst] vorne vor ergänzt. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts