loko12 Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Halllo. Ich habe zwei Datenbanken, die beide etwas beschädigt sind. Die Datenbank "Alt" enthält alle Produkte, aber die neuen Bestellungen fehlen. Die Datenbank "NEU" enthält alle Bestell- und Kundendaten, aber die Artikel werden nicht mehr angezeigt (bzw. größtenteils nicht mehr). Nun hat es bei meinem ersten Versuch so ausgesehen, dass die Produkte von "ALT" angezeigt wurden, und die Bestellungen von "NEU", jedoch haben die Kundendaten gefehlt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie muss ich vorgehen, um die Bestell- und Kundendaten aus der neuen Datenbank in die alte einzupflegen? Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Hi, sind beide Shops die gleiche Version? Haben beide Shops die gleichen Module installiert? Sind bei beiden Shops die gleichen Bestellstati eingepflegt? Das Vorhaben ist nicht unbedingt einfach, zumindest diese Vorraussetzungen sollten erfüllt sein. Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
loko12 Posted September 4, 2013 Author Share Posted September 4, 2013 nein die Shops haben nicht die selbe Version. Ich will von einer 1.4.3 zu der neuen 1.5.5 wechseln brauch aber wie geasagt nur die Kunden Accounts und die bestellungen. welche Tabellen soll ich einpflegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Hi, ich glaube da hat sich zwischen den Versionen ein bisschen was an der DB geändert. Vergleiche daher die Tabellen mit customer* und address* und order* miteinander. Sonst musst du deinen 1.4.3 Shop erst auf die neue Version updaten. Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts