Sascha9289 Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Hallo zusammen, nachdem ich nun ewig alles versucht habe, wende ich mich nun doch an euch, in der Hoffnung hier Hilfe zu finden. Ih verwende bei meinem Shop Prestashop 1.5.5 und habe Probleme mit dem Modul Facettennavigation Version 1.8.9 Die Einrichtung klappte problemlos und bisher funktionierte alles einwandfrei. Doch jetzt das Problem in der Anwendung: angezeigt wird alles wie es soll und man hat die Möglichkeit Features auszuwählen. Doch dann wird geladen und geladen und geladen und geladen. Mehr passiert nicht mehr. Habe bereits viel recherchiert und schon folgende Änderungen vorgenommen: max_execution_time=300 max_input_time=300 memory_limit=256M Bisher jedoch alles ohne Erfolg. Kennt vielleicht jemand das Problem oder könnte mir Tipps geben, woran es liegen könnte?Um Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar! Viele Grüße Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha9289 Posted September 7, 2013 Author Share Posted September 7, 2013 Wenn mir keiner helfen kann/will, hat mir dann eventuell jemand eine alternative? Denn ohne funktionierende Feature-Suche ist mein Shop leider nutzlos und braucht gar nicht live gehen =( Wäre euch echt über eine Hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts